The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kapitel 26: Und wir leben noch

Hey ho,

 

man war das mal wieder n geiles wochenende auf burg graefenthal mit den Jungs. Wir haben die bude mal wieder gerockt.

Und gut angekommen sind wir auch. endlich haben wir ein paar cd´s verkauft und autogramme gegeben. 

 

Ey hammer, wisst ihr was für ein geiles gefühl das ist? Unbeschreiblich

 

Und nächsten monat macht FAFNIR Bayern unsicher. MAcht euch bereit ihr weißwurst-fresser wir kommen^^

14.4.09 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog