The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kapitel 20: Um die Zensur zu reizen

Hallo da bin ich mal wieder,

Und mit mir kommt mein neuer Song "Only a Poem".

Dieser Song ist was gaaanz besonderes den mit IHM kommt mein erstes, sehr schlichtes Video. Auf meiner MYSpace seite könnt ihr es ansehen.

Hoffe das es Skandalös geahndet wird. Warum? Ihr werdet sehen. Ich möchte nur eins vorweg sagen: Dieses Video hab ich nicht gemacht weil ich es toll finde menschen so zur schau zu stellen, sondern nur um euch zum nachdenken zu bringen.

Wer es nähmlich noch nicht bemerkt hat, dieses Lied hat einen Politischen hintergrund aber, ihr werdet sehen. Auf jeden fall ist dieses Video nichts für Schwache nerven.

Und schon bin ich wieder dran neue Songs zu schreiben. Ich hab endlich meine Dichterische ader wieder gefunden.

Also wird jetzt auch wieder regelmäsiger gebloggt.

 

Bis denn, weiternudeln

22.8.08 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog