The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kapitel 17: wenn das Problem zum...Problem wird

Es ist mal wieder soweit!!!

 

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Blogeintrag.

Es ist verdammt viel passiert aber erstmal eine anspielung auf kürzliche ereignisse:

 Es ist ein Problem wenn jemand nicht mitkriegt wie er jemand anderen auf den sack geht. Ich glaube ich kenne keine  Person die soooo hinterfotzig ist. Es hat zwar nichts mit mir zu tun aber es wiedert mich an.

 

so jetzt zum eigentlichen BLogeintrag.

Ich war mal wieder in meinem Imaginären Gedankenkeller. Ich hab zwar immer noch  keine zeit gehabt  aufzunehmen aber  ich hab schon wieder n paar neue songs. *juhu*

war letztens mit der begabtesten band überhaupt im Proberaum. MAD K!!! Leute, die Rocken. Man hat gesehen das die Leute richtig Spaß am spielen haben und das macht diese band glaub ich zu etwas besonderen weil solche bands aussterben, traurig. wir haben auch geplant demnächst FAR AWAY BEI IHNEN IN DER bAND ZU SPIELEN.

Mein Apell: Kiron, Seidel, Mario, Alexi ihr SEID DIE GEILSTEN^^

so und das wars dann auch wieder!!! 

17.6.08 10:33


Werbung


Kapitel 18: Live is Live

So da bin ich wieder,

 

Samstag nach langem endlich mal wieder n live auftritt gehabt, ey voll Geilo.

Ich kamm erstmal voll geil an, also die leute mochten mich total und meine musik fanden die auch total geil. 

Hauptsache beim letzten Lied reisst mir die dünne e Saite XD

 

Jetzt bin ich voll geil auf musik machen.

22.6.08 23:11


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog