The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kapitel 3: Live Performing Promotion kicks ass!!!

Hey Duds,

Also Freitag war echt Hammer also mein Ego wächst mir übern Kopf. Wir hamm 5 Lieder gespielt, hier die Liste:

1. Father and Son

2.Behind blue eyes

3."Far away"

4.Knocking on Heavens Door

5.Elektro Hexe

Die ersten beiden Lieder haben ich und Nils (ein Kollege der mit mir aufgetreten ist) voll verhauen. Es ist echt alles Schief gegangen was schief gehen konnte und dann musste nils seine Gitarre Stimmen das heißt. Mein Lied Far away ist richtig gut angekommen also ich hab mir von fast allen nochmal n gutes Feedback gekriegt. Und am Ende ham wir die Elektro Hexe Gespielt und noch mal Party gemacht. Das war n geiler abend jetzt hab ich wieder richtig ansporn mit meiner Musik weiter zu machn. Ich bin sogar im moment wieder Lieder am Schreibn *juhu*. ICh werd endlich mal mit dem aufnehmen weitermachn damit mal ein Lied auf meine Myspace seite kommt. Das war auf jeden fall eins der wichtigsten Momente in meiner Schaffenskriese und hat mir auch richtig geholfen.

3.3.08 11:02


Werbung


Kapitel 4: Ther is someone walking behind you!!!

Hallo freunde des gepflegten Stumpfsinns,

 es ist jetzt fast ne woche her als ich meinen ersten richtigen Live act hatte und mein ego scheint nicht zu schrumpfen ich bin sogar wieder lieder am Schreibn also fleisig am arbeiten. Kathi eine richtig gute Freundin kümmert sich zurzeit um meine MySpace Seite. Meine Freundin ist in Hamburg *schluchts* und ich bin sooooo aleine.

 weil ich ein netter kleiner kerl bin ist hier mal der Text von Far away für die leute die den Schwachsinnigen Sinn verstehen wollen:

 

Far away

I´m feeling like a Smile, the last Smile i´ve ever saw

I´m feeling your emotions, emotions like war

 

And now i see the darkness in your eyes

see it before i die

 

I´m going to going everywhere, far away from you

a lonesome road of destiny, Far away from you

 

The last time that i´ve ever known was the time together with you

Stones in the Water that we´ve thrown and the moonlight kiss whe had

And now i see the darkness in your eyes

see it before i die

 

I´m going to going everywhere, far away from you

a lonesome road of destiny, Far away from you

 

 

 

Und hier als extra Schmankerl der link zu meiner MySPace seite:

Bitte klicke HIER
 

9.3.08 17:14


Kapitel 5: Über das bevorstehende Album und deutsche Texte die darin Auftauchen Werden!!!

Halli Hallo Hallöchen,

es ist jetz glaub ich schon wieder ne woche her als ich das letzte mal gebloggt hab, aber es ist auch nicht sehr viel passiert.

Warum müssen alle menschen irgentwann anfangen sich zu hassen? Aber das ist ein Anderes Thema.

Zum erfreulichen: Ich arbeite zur Zeit an einem Album. Jaaaa: Das ist eine CD mit gaanz vielen Liedern von mir drauf. Die hälfte der Lieder ist schon fertig aber es kommt noch was dazu. Ganz besonderes Schmankerl: Es werden auch lieder mit Deutschen Texten vertreten sein. Meine Freundin meint meine Deutschen Lieder klingen nach SAMO. Naja also geht das eher wieder richtung Mittelalter. Lasst euch überraschen.

Und jetzt die gute nachricht für meine MySpace Freunde. Es ist eine Homepage in mache. wenn ich glück habe ist sie spätestens am ende der kommenden Osterferien fertig.

Dann haben auch die Leute die nicht bei MySpace sind die möglichkeit mich kennen zu lernen. Aber weiteres werde ich noch bekannt geben.

Bis dahin bleit euch nur Zeit mit Nervenkitzel auf das Album zu Warten. Ich hab auch schon einen Namen entweder wird es den Namen "Now and NEVER" tragen oder es wird "DER SCHATTENKRIEGER" heißen. Da muss ich wohl noch drüber grübeln!!!

14.3.08 08:56


Kapitel 6: Es beginnt zu rollen

Hey Ja,

 

nun denn,  ich bin schon wieder fleißig am Songs schreiben. Und hoffe nun das meine zwei Promoter XD das mit der Werbung hinkriegen ich muss auf jeden fall noch ein paar Lieder aufnehmen. Meine HP ist auch schon in mache also wird nich mehr lange dauern.

Jetzt heißt es eigentlich nurnoch abwarten und Tee Trinken. Ich hoffe das meine anderen Lieder genau so gut ankommen wie far away. Naja wird schon.

Ich liebe es Fans zu haben. Leute die einem sagen:" Hey das war richtig geil" oder "HAmmaa". Das mag ich. Nedlich werde ich für etwas angesehen was ich wirklich gut kann. 

 

17.3.08 13:16


Kapitel 7: Endlich wieder Bloggen

Hallo,

wisst ihr wie das ist ohne internet und telefon zu leben? Es ist die Hölle. Naja mit der HP dauert noch ein wenig. aber wenn ihr links in der auswahl-liste scrollt dann findet ihr da einen link zu meiner Myspace seite und ein eintrag wo meine neusten gedichte hinkommen.

Jaaa ich hab wieder angefangen gedichte zu schreibn toll. Lesst euch mal alles durch ich werde bald wieder bloggen.

31.3.08 10:47


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog