The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Prolog: Der Anfang vom Ende

Tag auch,

wenn ihr das lesst bin ich schon längst tot... nein scherz! Mein Leben ist eigentlich toll. Ich hab ne tolle Freundin ne coole Family nur ich habe im moment ein Problem.

Ich bin Musiker naja ejer gesagt "möchtegern"-Musiker und im moment fallen mir weder melodien noch irgentwelche Texte ein. Also vergeude ich meine Zeit und schreibe meine Gedanken in einen Blog.

Das Internet ist toll xD

 

22.2.08 08:43


Werbung


Kapitel 1: Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre!

Einen wunder schönen, 

Ich würde jetzt gerne mal ganz schnell, ganz heftig meinen Kopf gegen die Wand hauen. Warum? Kopfschmerzen! Man ich hasse das und dann auch noch mitten im Unterricht.

Is das geil.

Warum wird man als Mensch eigentlich immer danach bewertet ob man was kann oder nich kann. Ich bin schlecht in Sport bin ich jetzt für alle Sportler ein schlechter mensch? Warum Leben wir in einer Welt in der der Charakter eines Menschen nicht mehr wichtig ist? Wenn es hart auf hart kommen würde würden dann alle zusammenhalten??? Maaaan jetzt werd ich wieder Tiefgründig. Eigentlich ging es mir darum das ich über meine Deutcharbeit schreiben wollte. Ich hab mit hängen und würgen noch ne 4 bekommen.

Ich hab endlich gemerkt wie toll mein Leben ist. Wen das interressiert? Keine Ahnung. Wenn ich doch nua wieder Ideen für neue Songs hätte!!! *heul*. Ich hab mich übrigens dazu entschieden das ich erstmal nua Singer&Songwriting Music mache also nua mit Gitarre und gesang ma gucken ob ich mit diesem neuen ansatz endlich auf ein Paar ideen komme!

25.2.08 10:27


Kapitel 2: Dreck scheiß Mathe!!!

Nabend,

 

Ich freu mich, heute hab ich erstmal Mathe geschrieben. Naja. Lassen wa mal auf sich beruhen. Ich weiß das 1+1=2 ist. Man bin ich schlau.

 Weiß jemand wo mein Verstand ist ich kann ihn nichtmehr finden? Der kleine Reflex sucht ein Zuhause. Genau so wie das klein und das Großhirn. Morgen wird cool. Ich und Nils spielen Live und später sogar ein Lied von mia also alle die das Lesen und auf Becky´s GB kommen freut euch auf "Far away"

Nun den liebe Narren und Narrinnen leset auf das eure denkmuskeln wachsen: Der Himmel ist im gegensatz zur Erde oben!

Das war die weißheit des Tages und jetz geh ich Schlafen. 

28.2.08 20:33


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog