The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Kapitel 19: Endlich Vorbei^^

Also ich würde mich jetzt über diesen Blogeintrag freuen,

 Ich habe endlich meine Schreibblokade von mir geworfen und habe nun wieder angefangen neue Songs zu schreiben.

Und endlich ist auch der lang ersehnte song "Der Schattenreiter" dabei.

Also ich habe mich schon wieder selbst in meinen Song verliebt. Hier eine Text Passage:

 

 Bin nicht alleine ich bin bei mir. Bin leis wie ein Schatten und schnell wie der Wind.

Such nicht nach mir ich bin schon hier. Ich bin nur der reiter auf aller Schatten.

 

 

Also als refrain find ich macht das schon laune auf mehr. Ihr könnt mal wieder gespannt sein^^

17.7.08 22:04


Werbung


Kapitel 18: Live is Live

So da bin ich wieder,

 

Samstag nach langem endlich mal wieder n live auftritt gehabt, ey voll Geilo.

Ich kamm erstmal voll geil an, also die leute mochten mich total und meine musik fanden die auch total geil. 

Hauptsache beim letzten Lied reisst mir die dünne e Saite XD

 

Jetzt bin ich voll geil auf musik machen.

22.6.08 23:11


Kapitel 17: wenn das Problem zum...Problem wird

Es ist mal wieder soweit!!!

 

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Blogeintrag.

Es ist verdammt viel passiert aber erstmal eine anspielung auf kürzliche ereignisse:

 Es ist ein Problem wenn jemand nicht mitkriegt wie er jemand anderen auf den sack geht. Ich glaube ich kenne keine  Person die soooo hinterfotzig ist. Es hat zwar nichts mit mir zu tun aber es wiedert mich an.

 

so jetzt zum eigentlichen BLogeintrag.

Ich war mal wieder in meinem Imaginären Gedankenkeller. Ich hab zwar immer noch  keine zeit gehabt  aufzunehmen aber  ich hab schon wieder n paar neue songs. *juhu*

war letztens mit der begabtesten band überhaupt im Proberaum. MAD K!!! Leute, die Rocken. Man hat gesehen das die Leute richtig Spaß am spielen haben und das macht diese band glaub ich zu etwas besonderen weil solche bands aussterben, traurig. wir haben auch geplant demnächst FAR AWAY BEI IHNEN IN DER bAND ZU SPIELEN.

Mein Apell: Kiron, Seidel, Mario, Alexi ihr SEID DIE GEILSTEN^^

so und das wars dann auch wieder!!! 

17.6.08 10:33


Kapitel 16: Kleenes Pauschen

Na ihr,


ich habe eine Traurige Nachricht für euch:

Ich werde nun eine kleine Musikalische Pause einnehmen. Keine Angst sie wird nicht lange dauern!

Es gibt mehrere gründe weshalb aber der wichtigste ist das, wenn ich dies jetzt nicht tue ich keine Anständigen Lieder mehr schreiben kann und damit das Album Niemals Fertig wird. Ich hoffe ihr versteht das. Natürlich werde ich trotzdem noch blogen und die Arbeiten an der Richtigen Homepage gehen natürlich auch weiter. Nur müsst ihr euch mit dem zufrieden geben was ihr habt!!!

Es grüßt der Einsame Spielmann alias Der Singvogel aka Der Schattenreiter

Hoffen wir bis Bald!!!
18.5.08 16:19


Kapitel 15: Top 10 youmeu.com

Hi,

wollte nur schnell sagen das ich jetzt auf platz 6 bei youmeu.com gelandet bin!!! Bis bald!!
14.5.08 22:44


Kapitel 14: TOP 50 bei YouMeU.com

jetzt ist es wieder Blogging Time!!!

Ich bin soooo stolz auf mich.
Da hat es meine Musik doch wirklich in die Top 50 bei YouMeU.com geschaft!!! Waaaahnsinn!!! Das ist geil. Und der Song der es geschafft hat ist NEW und da bin ich voll stolz drauf! Ausserdem ist sooooo geiles Wtter draussen, da kann man doch nua gute laune habn!!!

Hach ist das leben geil. Hoffe meine Bilder sind bald Fertig!!!
12.5.08 12:19


Kapitel 13: Glückszahlen Eintrag

wieder gebloggt,

Also viel ist nicht passiert:

Ich habe endlich wieder mit den Arbeiten an der Homepage weitergemacht
aber nua so nebenbei weil schule im moment wichtiger ist.

Ich bin auch wieder fleisig am Liederschreiben, ja mich hat wieder die Arbeitswut gepackt.

Ich hab im moment nicht viel Feedback gekriegt deswegen bin ich jetz bei neue Bands und beim Bandboard. Die Links gibts demnächst. Also wieder abwarten und tee trinken
6.5.08 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog